Im Mittelpunkt: Unsere Mitglieder
November 2003
Sport Hoffmann, Herzogenaurach / INTERSPORT:
1 500 Quadratmeter für große Marken
Inhaber Johannes Hoffmann, seine Frau Anke und seine Mutter Marianne sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses freuten sich über das neue Sporthaus Hoffmann, das im Einzugsbereich der adidas World of Sports in Herzogenaurach auf 1500 Quadratmetern Verkaufsfläche das schon bisher von Sport Hoffmann gewohnte Sortiment internationaler Marken präsentiert.
Besonders bemerkenswert dabei die gelungene Kombination aus Sportfachgeschäft und einem Schnäppchenmarkt, der die jahrzehntelange Tradition des Hauses als Anbieter preiswerter Sportschuhe, vor allem der Marke adidas fortsetzt. "Wir haben mit dem Umbau unserer ehemaligen Tennishalle in ein großes Sportfachgeschäft eine Entscheidung für die Zukunft getroffen", erklärte Johannes Hoffmann die Baugeschichte, die auch damit zu tun hat, dass im Augenblick auf dem Gelände der ehemaligen Herzobase nicht nur ein gigantischer adidas-Fabrikverkaufsshop entsteht, sondern dass sich um dieses Zentrum herum im Augenblick die Sporteinkaufsstadt Herzogenaurach entwickelt.
Zusammen mit Sport Hoffmann entsteht gleichzeitig ein neuer Nike-Fabrikverkauf, der von Nürnberg aus an diesen Standort im fränkischen Schuhzentrum wandert, an dem auch Puma bereits einen großen Shop unterhält. Mit dem Umzug ins neue Haus, zu dem der Bürgermeister der Stadt die Unternehmerfamilie ebenso beglückwünschte wie der Leiter Mitgliederbetreuung der INTERSPORT Deutschland eG, Thomas Römer, schloss Sport Hoffmann seine bisherigen zwei Geschäfte in der Stadt.
|