Marketing

Juni 2005

INTERSPORT bei der ispo im Doppelpack

„Wir wollen, wie bisher, auch weiterhin die vielfältigen Arbeitsmöglichkeiten, die die weltgrößte Sportartikelmesse ispo der weltgrößten Verbundgruppe im internationalen Sportfachhandel, der INTERSPORT, bietet, offensiv nutzen“, beschreibt der INTERSPORT-Deutschland-Vorstand in einer Mitteilung an die mehr als 1200 Mitgliedsunternehmen seine jüngste Entscheidung, die Präsenz der Gruppe auf dieser Fachmesse noch augenfälliger zu machen. „Dazu nutzen wir neben unserem großen Mitgliedertreff am Stand 312 in der Halle B1 zusätzlich noch einen Begrüßungsstand für alle Messebesucher, besonders für die, die sich für die erfolgreiche Arbeit der INTERSPORT Deutschland eG, Heilbronn, interessieren“, erklärt der Bereichsleiter Mitgliederbetreuung der INTERSPORT Deutschland, Thomas Römer, in dem traditionellen Heilbronner Vormessegespräch mit den für die erfolgreiche Standgestaltung zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

„Auf dem prominent platzierten Stand EW 03 im Eingang West werden wir im Umfeld von BSI und FESI sowie gegenüber des ispo-Sponsors Volvo nicht nur die Vorteile aufzeigen, die INTERSPORT-Mitglieder am deutschen Markt haben, sondern auch unser erfolgreiches INTERSPORT-Adventure-Konzept darstellen. Ergänzt durch einen Hinweis auf die vielfältigen Möglichkeiten, die ein neues Shop-in-Shop-Konzept besitzt, das von der Verbundgruppe für die erfolgreiche Outdoormarke McKinley ausgearbeitet wurde.“

Mit INTERSPORT im Doppelpack will man auch auf der ispo die schon erfolgreich laufende Informationskampagne zur Gewinnung neuer Mitglieder weiter fortsetzen.

Seitenanfang / Übersicht