März 2001 Über 400 Mitglieder beim 21. INTERSPORT-Skitest am Fellhorn - größter Skitest der Branche Obwohl der Wettergott diesmal nur halb so gut gelaunt war wie im Februar 2000, bewies der Verlauf des 21. INTERSPORT-Skitests am Fellhorn, unmittelbar nach der ispo gestartet, wieder die Klasse des Events. Über 400 Teilnehmer prüften am Fellhorn die Neuheiten der Industrie auf Herz und Nieren. Und am Abend gab's dazu im Allgäustern noch jede Menge Fachliches: die Fun Factory, in deren bewährten Händen die praktische Begleitung des Tests lag, der von Ralf Karnowsky und Markus Britsch vorzüglich gemanagt wurde, informierte über Zielgruppen, Längenempfehlungen und Skitypen beim Carving und über das richtige Eventmarketing im Winter. Verkaufstrainer Ferdinand Löw informierte die Tester über die vielen Chancen, die Zusatzverkäufe bieten. Am Rande sei noch bemerkt: das INTERSPORT-Fellhorn-Test-Team kam ganz schön ins Schwitzen, als ihm am Vorabend des Tests im Allgäustern mitgeteilt wurde, daß wegen der heftigen Winde eine Panne an der Fellhornseilbahn 18 Insassen zum Aussteigen per Hubschrauber gezwungen hatte. Alles aber halb so schlimm. Am nächsten Morgen waren die Kabel wieder entwirrt und der Wind hatte nachgelassen. |