September 2001 Visual Merchandising: Neues Handbuch ist erschienen Die Intersport Deutschland eG, Heilbronn, hat ihr Handbuch "Visual Merchandising" neu aufgelegt. Es ist in seiner ersten und zweiten Version in enger Zusammenarbeit mit dem Visual Merchandiser Wolfgang Peters erarbeitet worden. Bei der Hauptmusterung gab es für alle Mitglieder kostenlose Exemplare.Mit der Neuausgabe 2001 von "Visual Merchandising, das Handbuch für alle im Verkauf" stellt Intersport allen Mitgliedern einen Ratgeber zur Verfügung, dessen Inhalt den neuesten Erkenntnissen in diesem wichtigen Bereich entspricht. Gleichzeitig enthält dieser Ratgeber, den es für den "täglichen Gebrauch an der Front" auch als Pocket-Version gibt, viele Beispiele aus der täglichen Praxis, verbunden mit anschaulichen Hinweisen zur richtigen Warenpräsentation. Denn: noch immer werden 70 Prozent aller Kaufentscheidungen erst im Geschäft getroffen. Deshalb muss dem Kunden die Ware immer besonders attraktiv präsentieren werden. Das heißt plakativ: "Visual Merchandising ist Anmache mit Ware." |